Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 28
Einsatzart: Mittlerer Gefahrstoffeinsatz - ( G2 )
Kurzbeschreibung: Verbotenes Spritzmittel
Einsatzdauer: 1.5 Stunden
Datum:16.08.2017Alarmierung um:10:58
Einsatzort: L530 Richtung Haßloch Eingesetzte Kräfte:15 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3-71-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3-19-1)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3-23-1)
Einsatzbericht:Am Mittwoch den 16.8.17 gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr wegen verbotenes Spritzmittel auf der Straße alarmiert. Vor Ort konnte man durch Rücksprache des Herstellers feststellen, dass diese Mischung keinerlei Auswirkung für Mensch und Umwelt hat. Das Leck an einer Spritze wurde schon vor Ankunft der Feuerwehr von dem Landwirt abgedichtet. Das restliche Mittel wurde durch die Feuerwehr aufgenommen und anschließend die Straße gereinigt.
Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin