Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 1
Einsatzart: Kleiner technischer Einsatz - ( T1 )
Kurzbeschreibung: Sturmschaden
Einsatzdauer: 1.5 Stunden
Datum:03.01.2018Alarmierung um:16:36
Einsatzort: Meckenheim Eingesetzte Kräfte:20 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3-23-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3-19-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW ErkKW) (59/1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3-71-1)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20-Kats) (3-48-1)
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde um 16:36uhr zu einem Sturmschaden in der Sandgasse gerufen, dort entwurzelte sich ein großer Baum und lag quer über der Fahrbahn, angelehnt an das Nachbarhaus. Durch den fall wurde die dortig Straßenbeleuchtung in Mitleidenschaft gezogen, diese wurde fachgerecht von einem Elektriker abgeklemmt und demontiert. Der Baum wurde mittels zweier Kettensägen gestückelt und ordnungsgemäß entsorgt.

Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin