Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 14
Einsatzart: Mittlerer technischer Einsatz - ( H2 )
Kurzbeschreibung: Verkehrsunfall mittel
Einsatzdauer: 1 Stunden
Datum:26.04.2019Alarmierung um:06:29
Einsatzort: L519 Richtung Mußbach Eingesetzte Kräfte:24 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-2)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20-Kats) (3/48-1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3/19-1)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3/23-1)
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Meckenheim wurde zusammen mit den Kollegen aus Deidesheim zu einem Verkehrsunfall auf der L519 Richtung Mußbach alarmiert. Dort kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich, und blieb auf dem Dach liegen. Der Verunfallte musste mittels schwerem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden und wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Der mitalarmierte Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt, da der Patient mit dem Rettungswagen abtransportiert werden konnte. Die Landstraße war wärend dem Einsatz voll gesperrt.

Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin