Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 30
Einsatzart: Großer technischer Einsatz - ( T3 )
Kurzbeschreibung: Unfall mit Zug
Einsatzdauer: 1 Stunden
Datum:02.10.2019Alarmierung um:22:11
Einsatzort: Deidesheim Eingesetzte Kräfte:25 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3/23-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3/19-1)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20-Kats) (3/48-1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-2)
Einsatzbericht:Ein Zugfahrer meldete einen Zusammenstoß mit einem Gegenstand zwischen Deidesheim und Bad Dürkheim. Die Feuerwehr Meckenheim und die Feuerwehr Deidesheim suchten gemeinsam die Zuggleise ab, da die genaue Einsatzstelle nicht bekannt war. Nachdem die Unfallstelle gefunden wurde, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Zug hatte eine Wildsau erwischt. Die Gleise wurden geräumt und wieder freigegeben.
Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin