Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 31
Einsatzart: Mittlerer technischer Einsatz - ( H2 )
Kurzbeschreibung: Verkehrsunfall mittel
Einsatzdauer: 3.5 Stunden
Datum:05.10.2019Alarmierung um:12:45
Einsatzort: L519 Richtung Mußbach Eingesetzte Kräfte:22 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20-Kats) (3/48-1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3/19-1)
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3/23-1)
Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Meckenheim wurde zusammen mit den Kollegen aus Deidesheim zu einem Verkehrsunfall auf der L519 Richtung Mußbach alarmiert. Dort kollidierte ein PKW mit einem Traktor. Die beiden Fahrzeuginsassen mussten teils mit schwerem Rettungsgerät aus dem PKW befreit werden und wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Die Landstraße war wärenddessen voll gesperrt.

Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin