Einsätze Alarmviewer



Einsatzbericht:
Einsatznummer: 26
Einsatzart: Kleiner Brandeinsatz - ( B1 )
Kurzbeschreibung: Flaechenbrand
Einsatzdauer: 2 Stunden
Datum:18.07.2020Alarmierung um:12:07
Einsatzort: Meckenheim Eingesetzte Kräfte:25 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) (3/23-1)
  • Mannschaftstransportfahrzeug (MTW) (3/19-1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-1)
  • Löschgruppenfahrzeug (LF 20-Kats) (3/48-1)
  • Mehrzwecktransportfahrzeug (MZF-1) (3/71-2)
Einsatzbericht:

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Meckenheim zu einem kleinen Flächenbrand Richtung Mußbach gerufen. Vorort wurde die Feuerwehr von dem Anrufer, der das Feuer entdeckte, eingewiesen. An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass auf einer Fläche von ca. 50m² ein großer Berg alter Rebknorzen brannte. Die Feuerwehr löschte den Brand mit 3 C-Rohren unter Atemschutz ab und zog die Gluthaufen auseinander. 

Bilder:

Presseberichte aus der RHEINPFALZ

Admin